Vorstand - Bürgerverein Hellerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Wir sind Teamplayer

Unser Vorstand besteht aus  der Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Schatzmeister.

Der derzeitige Vorstand wurde am 15. März 2012 gewählt. Christa Schmidt, Werner Pesch und Klaus Erkelenz verstehen sich ganz bewusst als TEAM. Die rein formelle Zuordnung steht im Bewusstsein dieses Teams hinter den gemeinsamen und gemeinsam getragenen Entscheidungen zurück. Die Ziele des Vereins sind für das Team die entscheidende Motivation. Die Umsetzung der Ziele ist dem Vorstand wichtig und steht nach Schaffung einer entsprechenden Arbeitsbasis an erster Stelle.

Update 15.03.2018:

Bei den Vorstandswahlen am 15.03.2018 traten die Vorstände Werner Pesch und Klaus Erkelenz nicht mehr an. Da die Posten nicht neu besetzt werden konnten, bleiben sie laut Satzung bis zu einer erneuten Wahl und neuer Besetzung der Vorstandsposten im Amt.

Die erneute Wahl ist derzeit für den 12.Juli 2018 geplant. Christa Schmidt wurde wieder zur Vorsitzenden gewählt.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü